mit überzeugendem Social Media Marketing
Erreiche deine Zielgruppe auf den relevantesten Social Media Plattformen.
Erfolgreich handeln, intelligent generieren mit integrierten Lösungsansätzen.
Social Media Ads
Präsentiere deine Marke interessierten Usern beim Scrollen auf den beliebtesten Social Media Plattformen. Mit Social Media Ads hast du die Möglichkeit, deine Zielgruppe zu erreichen und deine Positionierung nachhaltig zu verbessern.
User Generated Content
Durch den Einsatz von UGC wird dein Produkt in realen Situationen authentisch und dynamisch präsentiert. Profitiere von der Vielfalt und Authentizität von UGC, um eine emotionale Bindung zu deiner Zielgruppe aufzubauen und sie aktiv in deine Markenkommunikation einzubinden.
Meta Ads
Meta Ads zeichnen sich durch eine präzise Zielgruppenansprache und vielfältige Anzeigenformate aus. Sie ermöglichen es Unternehmen, auf einer Vielzahl von Plattformen, darunter Facebook und Instagram, effektiv zu werben und bieten gleichzeitig Raum für Kreativität und Flexibilität bei der Gestaltung der Werbung.
Vorteile:
Präzise Zielgruppen-Ansprache
Remarketing
Hohe Reichweite
Brand Awareness steigern
LinkedIn Ads
LinkedIn Ads bieten Unternehmen eine einzigartige Möglichkeit, hochwertige Business-Zielgruppen zu erreichen, da es sich um eine professionelle Plattform handelt. Außerdem wird ein präzises Targeting nach Kriterien wie Unternehmensgröße, Branche, Jobtitel und Fähigkeiten ermöglicht.
Vorteile:
B2B Zielgruppen
Hochwertige Leads
Professioneller Auftritt
Hohes Engagement
TikTok Ads
TikTok Ads bieten Unternehmen eine einzigartige Möglichkeit, eine engagierte Zielgruppe anzusprechen, da TikTok eine beliebte Plattform für kreative Inhalte und virale Trends ist. Mit verschiedenen Anzeigenformaten wie In-Feed-Anzeigen, Brand Takeovers und Hashtag Challenges können Unternehmen ihre Markenbekanntheit steigern, Engagement fördern und potenzielle Kunden auf eine unterhaltsame und authentische Weise erreichen.
Vorteile:
Virales Potenzial
Interaktives Markenerlebnis
Hohe Reichweite
Hohes Engagement
UGC
Der Einsatz von User Generated Content bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihre Markenbotschaft authentisch zu vermitteln und das Vertrauen der Zielgruppe zu stärken. Durch die Einbindung von User Generated Content können Unternehmen auch die Interaktion mit ihrer Community steigern und wertvolle Beziehungen aufbauen.
Vorteile:
Authentizität
Kundenbindung
Inklusivität
Hohes Engagement
Was uns auszeichnet
Unsere Vorgehensweise
Ist-Analyse
Wir analysieren den Ist-Zustand deines Werbekontos und deiner Assets und prüfen das ungenutzte Potenzial für zukünftige Werbemaßnahmen.
Kampagnen Konzeption
Basierend auf deinen Geschäftszielen erstellen wir deine Kampagnen und auf Wunsch deine UGC-Assets.
Setup-Phase
Hier kümmern wir uns um die Implementierung der Maßnahmen. Dabei werden erste Daten gesammelt, die wir zur Optimierung deiner Kampagnen und Assets nutzen.
Optimierung
Nach der Setup-Phase optimieren wir deine Kampagnen kontinuierlich. Durch stetiges Testen, finden wir die optimale Ansprache für deine Zielgruppe.
Strategische Entwicklung
Für ein kontinuierliches Wachstum entwickeln wir in regelmäßigen Meetings neue Strategien und challengen die bestehende Performance.
Einfach anfragen!
Wir sprechen gerne und unverbindlich über deine Möglichkeiten.
Häufig gestellte Fragen
Im Großen und Ganzen arbeiten die meisten Paid-Media-Agenturen nach ähnlichen Prinzipien. Auch wir bedienen die gleichen Algorithmen und Kampagnentypen. Unser Marketingansatz zielt dabei darauf ab, die KI mit strategisch relevanten Daten zu füttern und Ergebnisse zu erzielen, welche einen tatsächlichen Impact haben. Statt auf einfache (Spam-)Leads zu optimieren, zielen wir auf qualifizierte Anfragen. Statt nur einen positiven Return on Ad Spend zu sehen, betrachten wir den tatsächlichen Return on Investment, auch nach den Marketingausgaben.
Im Prinzip musst du dir folgende Frage stellen: Gibt es bereits eine Nachfrage (Suchanfragen) zu meinem Produkt? Falls ja, solltest du auf jeden Fall darüber nachdenken PPC-Ads auf Google oder Amazon auszuprobieren. Falls nein, sind wahrscheinlich eher Push-Marketing-Kanäle wie Instagram oder YouTube für dich interessant.
Nach dem Kampagnenstart werden deine Anzeigen sofort geschaltet. Schon nach wenigen Klicks kannst du sehen, ob und wie potenzielle Kunden auf dein Angebot reagieren. Ob sich das Ganze für dich gelohnt hat, kannst du nach ca. 3 Monaten beurteilen.
Im Performance Marketing sollte dein Budget grundsätzlich nicht der limitierende Faktor sein. Für einen Test sollte dein Budget speziell auf deine Produkte oder deine Dienstleistung abgestimmt sein. Eine grobe Einschätzung geben wir dir in unserem unverbindlichen Erstgespräch.
Nein. Es ist uns wichtig, nur mit Unternehmen zusammenzuarbeiten, für die unser Service funktioniert. Deshalb haben all unsere Kunden die Option, innerhalb von 4 Wochen zum Monatsende zu kündigen. Neueinsteigern empfehlen wir jedoch, das Setup für min. 3 Monate zu testen, da Optimierungen und die KI eine ausreichende Datenbasis benötigen, um ihr volles Potenzial zu entfalten.