durch strategische Online-Marketing Beratung
Wir bringen deine Marketingstrategie mit deinen Unternehmenszielen in Einklang.
Erfolgreich handeln, intelligent generieren mit integrierten Lösungsansätzen.
Strategieberatung
Unser Consulting ist spezialisiert auf Paid Media-Kanäle, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Marketingziele effektiv zu erreichen. Wir entwickeln maßgeschneiderte Strategien und Kampagnen, die auf die individuellen Bedürfnisse und Ziele unserer Kunden zugeschnitten sind. Von der Auswahl der richtigen Kanäle und Zielgruppen bis hin zur kontinuierlichen Optimierung und Analyse bieten wir einen ganzheitlichen Ansatz, um den maximalen ROI aus bezahlten Werbeinvestitionen zu erzielen.
Einfach anfragen!
Wir sprechen gerne und unverbindlich über deine Möglichkeiten.
Häufig gestellte Fragen
Im Großen und Ganzen arbeiten die meisten Paid-Media-Agenturen nach ähnlichen Prinzipien. Auch wir bedienen die gleichen Algorithmen und Kampagnentypen. Unser Marketingansatz zielt dabei darauf ab, die KI mit strategisch relevanten Daten zu füttern und Ergebnisse zu erzielen, welche einen tatsächlichen Impact haben. Statt auf einfache (Spam-)Leads zu optimieren, zielen wir auf qualifizierte Anfragen. Statt nur einen positiven Return on Ad Spend zu sehen, betrachten wir den tatsächlichen Return on Investment, auch nach den Marketingausgaben.
Im Prinzip musst du dir folgende Frage stellen: Gibt es bereits eine Nachfrage (Suchanfragen) zu meinem Produkt? Falls ja, solltest du auf jeden Fall darüber nachdenken PPC-Ads auf Google oder Amazon auszuprobieren. Falls nein, sind wahrscheinlich eher Push-Marketing-Kanäle wie Instagram oder YouTube für dich interessant.
Nach dem Kampagnenstart werden deine Anzeigen sofort geschaltet. Schon nach wenigen Klicks kannst du sehen, ob und wie potenzielle Kunden auf dein Angebot reagieren. Ob sich das Ganze für dich gelohnt hat, kannst du nach ca. 3 Monaten beurteilen.
Im Performance Marketing sollte dein Budget grundsätzlich nicht der limitierende Faktor sein. Für einen Test sollte dein Budget speziell auf deine Produkte oder deine Dienstleistung abgestimmt sein. Eine grobe Einschätzung geben wir dir in unserem unverbindlichen Erstgespräch.
Nein. Es ist uns wichtig, nur mit Unternehmen zusammenzuarbeiten, für die unser Service funktioniert. Deshalb haben all unsere Kunden die Option, innerhalb von 4 Wochen zum Monatsende zu kündigen. Neueinsteigern empfehlen wir jedoch, das Setup für min. 3 Monate zu testen, da Optimierungen und die KI eine ausreichende Datenbasis benötigen, um ihr volles Potenzial zu entfalten.