durch effiziente PPC-Strategien
Dominiere deine Nische mit einem maßgeschneiderten Kampagnen-Setup.
Erfolgreich handeln, intelligent generieren mit integrierten Lösungsansätzen.
Optimierte Listings
Zur Steigerung der organischen Sichtbarkeit erstellen wir SEO-optimierte Verkaufstexte für deine Produktseiten. Gleichzeitig legen wir großen Wert darauf, dass die Vorteile deiner Produkte perfekt zur Geltung kommen.
Holistisches PPC
Strategisches PPC steigert Verkäufe und verbessert langfristig das organische Suchmaschinenranking. Mit individuellen Kampagnen entlang des Marketing-Funnels erreichen wir eine gezielte Kundenansprache und maximieren den Impact unserer Anzeigen.
Sponsored Product Ads
Sponsored Product Ads sind die wichtigsten Kampagnen für deinen Erfolg auf Amazon. Mit etwa 70-90% machen sie den Großteil des Traffics aus und bieten dir die beste Möglichkeit, deinen Umsatz auf Amazon zu maximieren. Sie erscheinen über, zwischen oder unter den organischen Suchergebnissen und auf den Produktdetailseiten.
Vorteile:
Bestehende Nachfrage abgreifen
Flexible Keyword-Strategien
Hohe Kauf-Bereitschaft
Native Produkt-Platzierung
Shopping Anzeigen
Sponsored Brand Ads sind die Lösung, um deine Marke auf Amazon ins Rampenlicht zu rücken! Durch die exklusive Platzierung an erster Stelle in den Suchergebnissen positionierst du deine Marke als Branchenführer. Mit Sponsored Brand Ads kannst du nicht nur deine Markenbekanntheit auf Amazon steigern, sondern auch Traffic direkt auf deine Produktseiten lenken.
Vorteile:
Branchenführer Positionierung
Höherer Trust
Brand Visibility
Synergie mit anderen Formaten
Sponsored Display Ads
Sponsored Display Ads sind der Schlüssel, um deine Marke über die Plattform hinaus strahlen zu lassen! Mit dynamischem Retargeting und gezielter Kundenansprache erhöhst du den Wiedererkennungswert deiner Marke. Nutze kreative Elemente und Bilder, um die Aufmerksamkeit deiner Zielgruppe zu wecken und die Markenbekanntheit nachhaltig zu steigern.
Vorteile:
Remarketing
Hohe Reichweite
Cross-Selling Chancen
Brand Awareness steigern
Sponsored Brand Videos
Mit Sponsored Brand Video Kampagnen präsentierst du deine Produkte visuell und verschaffst dir durch die kreative Gestaltung einen Wettbewerbsvorteil. Schaffe eine emotionale Bindung, erzähle deine Markengeschichte und begeistere deine Kunden auf eine ganz neue Art und Weise.
Vorteile:
Story-Telling
Emotionale Bindung
Bessere Produkterklärung
Brand Awareness steigern
Was uns auszeichnet
Unsere Vorgehensweise
Ist-Analyse
Wir analysieren den Ist-Zustand deines Werbekontos und deiner Listings und prüfen das ungenutzte Potenzial für zukünftige Werbemaßnahmen.
Kampagnen Konzeption
Basierend auf deinen Geschäftszielen erstellen wir deine Kampagnen, Ad-Groups, Keywords, Texte etc.
Setup-Phase
Hier kümmern wir uns um die Implementierung der Maßnahmen. Dabei werden erste Daten gesammelt, die wir zur Optimierung deiner Kampagnen nutzen.
Optimierung
Nach der Setup-Phase optimieren wir deine Kampagnen kontinuierlich. Mit zunehmender Datendichte verbessern wir deine Ergebnisse langfristig.
Strategische Entwicklung
Für ein kontinuierliches Wachstum entwickeln wir in regelmäßigen Meetings neue Strategien und challengen die bestehende Performance.
Einfach anfragen!
Wir sprechen gerne und unverbindlich über deine Möglichkeiten.
Häufig gestellte Fragen
Im Großen und Ganzen arbeiten die meisten Paid-Media-Agenturen nach ähnlichen Prinzipien. Auch wir bedienen die gleichen Algorithmen und Kampagnentypen. Unser Marketingansatz zielt dabei darauf ab, die KI mit strategisch relevanten Daten zu füttern und Ergebnisse zu erzielen, welche einen tatsächlichen Impact haben. Statt auf einfache (Spam-)Leads zu optimieren, zielen wir auf qualifizierte Anfragen. Statt nur einen positiven Return on Ad Spend zu sehen, betrachten wir den tatsächlichen Return on Investment, auch nach den Marketingausgaben.
Im Prinzip musst du dir folgende Frage stellen: Gibt es bereits eine Nachfrage (Suchanfragen) zu meinem Produkt? Falls ja, solltest du auf jeden Fall darüber nachdenken PPC-Ads auf Google oder Amazon auszuprobieren. Falls nein, sind wahrscheinlich eher Push-Marketing-Kanäle wie Instagram oder YouTube für dich interessant.
Nach dem Kampagnenstart werden deine Anzeigen sofort geschaltet. Schon nach wenigen Klicks kannst du sehen, ob und wie potenzielle Kunden auf dein Angebot reagieren. Ob sich das Ganze für dich gelohnt hat, kannst du nach ca. 3 Monaten beurteilen.
Im Performance Marketing sollte dein Budget grundsätzlich nicht der limitierende Faktor sein. Für einen Test sollte dein Budget speziell auf deine Produkte oder deine Dienstleistung abgestimmt sein. Eine grobe Einschätzung geben wir dir in unserem unverbindlichen Erstgespräch.
Nein. Es ist uns wichtig, nur mit Unternehmen zusammenzuarbeiten, für die unser Service funktioniert. Deshalb haben all unsere Kunden die Option, innerhalb von 4 Wochen zum Monatsende zu kündigen. Neueinsteigern empfehlen wir jedoch, das Setup für min. 3 Monate zu testen, da Optimierungen und die KI eine ausreichende Datenbasis benötigen, um ihr volles Potenzial zu entfalten.